Die Anbauvereinigung

Cannabis in voller Pracht und Blüte genießen, nur für Mitglieder.

Bisher war es nicht möglich Cannabis in Deutschland legal anzubauen oder zu konsumieren. Mit dem neuen Gesetz ist es künftig möglich in unserem Verein Cannabis legal anzubauen und zu erwerben. Das ist jedoch nur Mitgliedern vorbehalten und die Plätze sind auf 500 limitiert.
Es ist auch legal für Personen über 18 Jahre, bis zu 3 Pflanzen Cannabis zu Hause anzubauen, solange andere davon nicht belästigt werden, durch z.B. Beleuchtung oder Geruch.
Mehr dazu in unserem Homegrow-Bereich.

Der Anbau erfolgt bei uns Indoor, derzeit sind wir noch auf der Suche nach einer Immobilie. Wir hoffen euch bald mehr Informationen geben zu können.

In deutschen Apotheken sind schon lange medizinische Cannabisblüten erhältlich, die speziell für therapeutische Zwecke angebaut werden und nur mit ärztlichem Attest zu bekommen sind.
Preise für medizinische Cannabisblüten variiert je nach Sorte und Hersteller stark. Er richtet sich nach dem Einkaufspreis gemäß der Arzneimittelpreisverordnung. Die Kosten pro Gramm liegen in der Regel zwischen 18,50 € und 26,50 €. Es gibt derzeit über 200 zugelassene Cannabisblüten für den medizinischen Markt in Deutschland. Die Blüten stammen entweder aus Deutschland oder werden aus dem Ausland importiert.

In Zukunft können CSC Cannabis Social Clubs, die eine Lizenz für eine Anbauvereinigung haben Cannabis legal zum Eigenkonsum für ihre Mitglieder produzieren.
Als Mitglied hast du die Wahl, ob Du nur Abholen willst oder auch mithelfen.

Stand: März 2024
Die Schönheit der nordischen Natur ist bereits berauschend, aber wenn du sie mit Cannabis verbindest, erlebst du ein Abenteuer, das dich in neue Sphären trägt! — K aus H